mein blog xD
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/joniskat3

Gratis bloggen bei
myblog.de





so jetzt hab ich es geschaft ich hab jetzt ne eigenen blog mit dem ich euch au dem laufenden halte die seite wird in den nechsten tagen ihre volle form entfaltten ich hoffe sie gefällt euch wenn sie fertig ist so das wars erstmal

MfG
JoNiSkAt3

8.7.07 18:40


fuck wetter

schon seit tagen regnet und regnet und gernet es ich hasse esund am sammstag ist schon contest in tuttlingen und noch kein weng vorbereitet man das wird schlecht naja mal sehen wies wetter morgne wird das wars erschmal

MfG

JonISkAt3

11.7.07 15:36


so leute ist schon wieder lange her das ich en blog eintrag gemacht habe.......aber dieses wochenende ist auch viel gegangen also am freitag war dicke party also ich wer richtig voll mehr sag ich dazu mal nich am samstag war titus contest serie auftakt an dem ich leider nicht teilmen konnte weil man so ne dumme unterschrift gebraucht hatt aber ich muss mich irgend wann verletzt haben also ich kann heute nicmal mehr laufen aber trotz dem schmertz fuhr ich gestern ne heise sasion pics kommen bald also danke

euer

JoNiSkAtE

23.7.07 20:08


fotoooooooooos

so HiEr BiN iCh BeIm Fs SmItHeRs TrY

 1 Klick passt die Bildgröße an! - Dateiname: Jpx23f9T.jpg

 HiEr BiN iCh NoMMaL BeIm LiPslIdE TrY

 

 

 

 

 

 1 Klick passt die Bildgröße an! - Dateiname: PMmyGyRg.jpg

TrY It AgAiN BeIm RaMnE HoChlAuFeN 1 Klick passt die Bildgröße an! - Dateiname: MlgG95ZZ.jpg

OnE FoOt SmItHeRs HiHi NiCh GeStAnDeN

 1 Klick passt die Bildgröße an! - Dateiname: 33q973Vc.jpg

23.7.07 20:30


ich beim skatööön°°"skateplaza story°°

guschii und ich beim two man heelflip

 

24.7.07 18:25


so hab 2 videos hoch geladen und jetzt mal dazu was heute so ging.......NIX ging man voll scheise nix mit skaten aber ich hab en mof trip gemacht aber egal und übrigents sankt georgen ich komme ich bin garde am überlegen ob ich noch en paar eltere bilder hochladen soll? hmm ja oke  aber esch ziehe ich mir noch neue mugge

 

MfG

JoNi

24.7.07 18:28


 

 

he robin alter ich wollte dir grade in icq schreiben dan steht da

Robin ist Abwesend:Hi Joni!

Ich bin seit 18:12 Uhr "Abwesend" .

 

was geht woher weisch du das ich dein profil angucke oohhhhmein gott

24.7.07 18:31


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung