mein blog xD
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/joniskat3

Gratis bloggen bei
myblog.de





konstanz rocks

also wie schon gesagt waren wir heute in konstaz war echt geilo....sind auch en paaer nette sachen ruasgekommen aber mich hats auch richtig gebailt des video kommt noch aber auf jeden fall war des so ich wollte 180 die 5er machen aber irgendwie hats nich geklappt bin nach vorne gekippt un dauf en kopf genallt des war in so nem  hinterhof also des hört man voll laut knallen und ich hatte bauch ne kurtzen black oht die fotage seht ihr dan im nechsten video icg denke so ende der sommerferien also die videos kommen gleich fotos lade ich jetzt gleich hoch

MfG

JoNibOnI

 IcH BeIm NoSlIdE An NeR FeStErBaNk

 1 Klick passt die Bildgröße an! - Dateiname: CrD8loZD.jpg

DeR RoBiN BEIm ChIlLeN

 1 Klick passt die Bildgröße an! - Dateiname: Cmj2NeuD.jpg

 

SuB joni nach ner verschwitzten sasion in konstanz

 1 Klick passt die Bildgröße an! - Dateiname: my28nz4R.jpg

 UnD DeR WAy rObIn = SuBwAy

 1 Klick passt die Bildgröße an! - Dateiname: IwHdzFEE.jpg

iCh UnD DeR RoBin IcH Am VeRzWeIfElN

 1 Klick passt die Bildgröße an! - Dateiname: AJGxs9O6.jpg

DiE ScHuH FlAsChE.......................................

 1 Klick passt die Bildgröße an! - Dateiname: f75qrUa3.jpg

dEr KlEiNe GuScH VoR DeR GrOsEn BaNk-.....-........-...

 1 Klick passt die Bildgröße an! - Dateiname: IWHqllY7.jpg

HiEr dIe KoNsTaNz CrEw JäääääääR VoOl CoOl SeLbSt aUsLöSeR......................(daniel,JoNI,ToBi,RoBiN)

 1 Klick passt die Bildgröße an! - Dateiname: Rkw3Rkz4.jpg

 UND jetzt des letzte bild auf der fahrt (baume baume baume)

  1 Klick passt die Bildgröße an! - Dateiname: u2leHBTS.jpg

sO UnD JeTzT hAb Ich noCh En KLeInEs ViDo ViEl SpAsS bEi GuCkEn-..............

 

so des wars mal für heute also tschau leute

---------------------------------------------------------

28.7.07 23:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Robin / Website (29.7.07 10:38)
hee aaalter gestern gings ja so ab man .... aber den slam guck ich mir immer wieder grern an und immer wieder tuts aufs neue weh : D ...naja gottseidank is nichts größeres passiert

man sieht sich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung